Als Sprecher einladen

Alles was ich in meinem Leben bis jetzt lernen durfte und Gott mir anvertraut hat, möchte ich soweit es mir möglich ist auch an andere weiter geben.  Es ist eine absolute Ehre zu reisen und ein Teil dessen zu sein, was Gott auf der ganzen Welt tut. In den letzten Jahren konnte ich als Sprecher vor allem Erfahrungen in den folgenden Bereichen sammeln:

  • Erweckungsveranstaltungen
  • Jugendveranstaltungen
  • Gottesdienste
  • Medien und Marketing Beratung für Gemeinden und Organisationen
  • Seminare zu unterschiedlichen Themen

Nachfolgend findest du ein Kontakt Formular, das du als offizielle Einladung ausfüllen solltest. Obwohl es eine große Ehre ist, eingeladen zu werden, ist aufgrund der Anzahl von Anfragen und den Verpflichtungen in der lokalen Gemeinde nicht immer möglich, jede Einladung anzunehmen. Ich werden aber auf jeden Fall zeitnah bei einer Anfrage Rückmeldung geben. 

Einige hilfreiche Richtlinien, die beim Senden dieses Formulars berücksichtigt werden sollte:

Reise, Verpflegung und Unterbringungskosten sind von dem Gastgeber oder der Organisation zu tragen; Alles, was darüber hinausgeht, wie zum Beispiel ein Honorar, wird begrüßt.

Nochmals vielen Dank für jede Einladung, ich freuen mich Teil von dem zu sein, was Gott in deinem Umfeld bewegt. 

 

 

weitere interessante Beiträge auf meinem Blog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.