Zeitmanagement für geistliche Leiter

Featured Video Play Icon
Ohne eine funktionierende Zeiteinteilung kann man nicht gut leiten. Die folgenden vier Tipps sollen helfen, in dem Bereich besser zu werden und die vorhandene Zeit gut zu nutzen.
Ich habe Kontakt mit vielen geistlichen Leitern, jüngere und ältere. Immer wieder fällt mir auf, dass diejenigen, die ihre Zeit gut einteilen, mehr bewegen.
Den jungen Leitern fehlt es da oft noch an Erfahrung. Ich bin nun seit über zehn Jahren im geistlichen Dienst unterwegs und hoffe, dass ich mein ganzes Leben lang nichts anderes tun werde. Dabei habe ich schon viele Gelegenheiten gehabt, aus meinen Fehlern zu lernen. Ich hoffe, dass die folgenden vier Tipps vielen helfen, durch Gottes Gnade immer effektiver zu werden und einen starken Dienst zu entfalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.