yesHEis – die beste App um deinen Glauben durch Videos online zu teilen!

yesHEis ist ein starkes Tool, um das Evangelium mit deinen Freunden auf ganz natürliche Art und Weise online zu teilen.

 
Wir suchen das Internet aktiv ab, um die besten "teilbaren" Inhalte über die "Allerbeste Botschaft" zu finden. Wir verbinden diese Inhalte mit einer mitreißenden und authentischen Vorstellung des Evangeliums und bieten ihnen zum Schluss eine Chance an, ein Nachfolger von Jesus zu werden.
Das bedeutet, wenn du Inhalte von yesHEis mit Freunden oder der Familie teilst, zeigst du ihnen nicht nur einen tollen Videoclip oder eine sinngebende Geschichte, sondern du gibst ihnen auch die Chance, Teil der allergrößten Geschichte der Welt zu werden!
 

Wie funktioniert es?

 

1 SUCHEN. ENTDECKEN. TEILEN.
Melde dich gleich an, suche Clips und Bilder, teile sie auf deiner Pinnwand, in deinem Feed, in Foren oder leite sie an deine Freunde per E-Mail weiter.
 

2 DIE ALLERBESTE NACHRICHT
Jeder der deine Posts sieht, hat die Möglichkeit, sich, durch einen kurzen, authentischen Clip, mit dem Evangelium zu befassen und ein Nachfolger von Jesus zu werden.

 

3 NÄCHSTE SCHRITTE
Auf den 'Next Steps'-Seiten sprechen wir über die Bedeutung ein Nachfolger von Jesus zu sein. Wenn sie es wünschen und es angemessen erscheint, setzen wir sie mit deiner Gemeinde oder einer Gemeinde in ihrer Nähe in Verbindung.
Wir werden sie auch ermutigen, die 'Allerbeste Nachricht' über Jesus mit ihren Freunden über yHi zu teilen.

 

Lade Dir die App runter: http://www.yesheis.com/de/app

yesheis lang

weitere interessante Beiträge auf meinem Blog:

2 Comments

  • Martina Lettow says:

    Vielen Dank erst einmal für diese tolle App… ich bin immer wieder erstaunt, was Menschen, die Jesus folgen, mit seiner Hilfe auf die Beine stellen können und was für eine Segen das dann für viele andere ist.
    Leider habe ich in letzter Zeit auf meinem Smartphone das Problem, dass die App nicht mehr öffnet. Habt ihr eine Erklärung dafür?
    Weiterhin Gottes Segen für eure Arbeit…
    Martina Lettow, Mering

    • Markus Wenz Markus Wenz says:

      Hallo Martina, danke für deine Ermutigung. Wir freuen uns das dir unsere Arbeit gefällt. Wenn das App nicht mehr funktioniert, kann das verschiedenste Gründe haben, am besten du löscht es und lädst es noch einmal kostenlos aus dem Appstore. Dann sollte es wieder laufen. Viele Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *