KOSTENLOSES EBOOK “Wie ich mich motiviere meine Welt zu transformieren”!

2017_mw_ebook_titel_mockup_1050x300

Maximal motiviert sind wir dann, wenn wir wissen das wir mit unserem Leben einen unterschied auf dieser Erde machen können. Was immer wir unternehmen es muss eine Bedeutung für Gott, andere Menschen und uns selber haben. Ein Ziel zu erreichen wird erst dann erstrebenswert wenn es für uns eine Bedeutung hat. Freude und Engagement, Kreativität und Fortschritt kommt von allein wenn wir wissen warum und wofür wir etwas machen.

In erster Linie müssen wir uns selbst motivieren. Dann können wir auch andere damit inspirieren. Das gilt für alle Bereiche in denen wir mit Menschen zusammen die Welt verändern wollen. Wir sollten uns um die Motivation unserer Leute keine Gedanken machen, sondern uns darauf fokussieren selbst begeistert zu sein.

Einen Großteil meiner Zeit arbeite mein Team und ich daran Inhalte zu erstellen, die interessant, wirksam und alltagstauglich sind. Für mich selber habe ich das Ziel gesteckt mit meinem Leben soweit es möglich ist mein Umfeld positiv zu beeinflussen, meine erreichbare Welt zu transformieren und Menschen in die Bestimmung Gottes hineinzuführen. Das setzt mich oft ziemlich unter Druck. Umso wichtiger ist es, meine Motivation nicht zu verlieren. Das Ebook was du auf meinem Blog bekommst ist keine Bibelarbeit, sondern es enthält vor allem praktische Tipps, die ich im Laufe der Jahre entdeckt habe und die mir bei meiner täglichen Arbeit helfen motiviert zu bleiben. Hoffe das Ebook hilft Dir weiter.

Wenn ich Dir das das Ebook zuschicken soll, dann einfach im folgenden Feld deine Emailadresse hinterlassen. 

2017_mw_ebook_titel_mockup_2

weitere interessante Beiträge auf meinem Blog:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *