Projekt Wahrheit

Projekt Wahrheit reist mit dir in 5 Hauptstationen durch die Grundwahrheiten der Bibel! Ein guter Reisebegleiter für dich oder deine Gruppe!

 

5 Stationen sind:

  • Die Bibel kennenlernen
  • Gott kennenlernen
  • Von der Sünde zur Erlösung
  • Teil einer Gemeinde
  • Als Christ im Alltag leben

DIE BIBEL ist ein erstaunliches Buch: Von Gott inspiriert, von Menschen geschrieben. Sie ist wie ein Land, das man bereisen kann. Voller Abenteuer und außergewöhnlicher Begebenheiten. Die Wege sind manchmal enger, manchmal lockerer miteinander verflochten. Unterwegs entdeckt man immer wieder Neues über Gott und sein Volk. Erstaunlich oft begegnet man auch auf den Wegen, Brücken und Flüssen sich selbst.

DIE REISE durch die Bibel beginnt mit dir und deinem Koffer. Projekt Wahrheit begleitet dich als Reiseführer durch die einzelnen Stationen deines Weges. Das Tempo der Reise bestimmst du. Je länger du unterwegs bist, desto besser lernst du Gott, sein Buch und seine Wege kennen und was das mit deinem Alltag zu tun hat.

Egal ob du allein, in der Gruppe oder sogar als »Reise«-Leiter unterwegs bist, Projekt Wahrheit möchte diese Reise begleiten und biblische Wahrheiten leicht verständlich erklären. Dieses Buch schneidet die wichtigsten Themen an und bietet eine Schatztruhe an Möglichkeiten die Bibel zu studieren und Themen vorzubereiten.

DAS ZIEL dieser Reise ist die Bibel, Gott und seinen Erlösungsplan für die Menschheit besser zu verstehen. Er lädt dich ein, Teil einer spannenden Reise zu sein: Ein Leben zu leben dass leidenschaftlich danach strebt, Ihn näher kennenzulernen und die Beziehung zu Ihm zu vertiefen. Gott fordert dich heraus immer mehr so zu werden wie Er und ein Leben zu leben, das einen bleibenden Eindruck bei den Mitmenschen in deiner Umgebung hinterlässt.

PW300x300