Kritik GOSPEL FORUM oder gibt es eine Krise im GOSPEL FORUM?

Da war was los im GOSPEL FORUM. Manche sprachen von einer Krise im GOSPEL FORUM. Es gab auch Menschen die Kritik am GOSPEL FORUM über Blogs und Zeitungsartikel veröffentlich haben. Manche haben auch ein paar ausfällige Äußerungen an den leitenden Pastoren Peter und Sabine Wenz aus der Kirche GOSPEL FORUM geäußert. Von Manipulation und Machtmissbrauch war die Rede. Es gibt dann auch Menschen die sagen das GOSPEL FORUM ist eine Sekte. Im Grunde sind solche Reaktionen nichts neues. In der Politik an der Tagesordnung. In Putschversuchen schon tausendfach dokumentiert. Mir tut es leid für alle die auf Aussagen von Websites, Briefen und Newsletter ihre Informationen aufbauen. Ein bisschen tun mir auch diejenigen leid, die so naiv gewesen sind, sich solche bescheidenen GOSPEL FORUM Übernahmepläne zu überlegen. Da von einer Krise im GOSPEL FORUM zu reden, oder auf Grund der Informationen die man im Internet findet Kritik am GOSPEL FORUM zu üben ist nicht besonders qualifiziert. Wenn du meine Sicht der Dinge kennen lernen möchtest. Kannst du dich gerne melden. Eine Sache kann ich dir garantieren. So viele Informationen, Dokumente und Erfahrungen aus der gemeinsamen Vorstandsarbeit des GOSPEL FORUM und  der ehemaligen Vorstände Gottfried Seiler, Martin Seiler, Christian Ziegler, Matthias Frank, Martin Heidenreich haben wenige. Das Resultat der Geschichte ist immer die Frage, was am Ende dabei rauskommt. Es gibt genügend Raum der Entfaltung, das ist das Positive, diese Chance zu nutzen, aber nochmal eine ganz eigenes Kapitel. 

 

Meine Gedanken über Kirche findest du HIER

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du Fragen zu den Themen:

 

Kritik am GOSPEL FORUM

 

Krise im GOSPEL FORUM

GOSPEL FORUM Machtmissbrauch?

Gibt es eine Krise im GOSPEL FORUM 

GOSPEL FORUM

GOSPEL FORUM

 

Krach im GOSPEL FORUM

GOSPEL FORUM Stuttgart

GOSPEL FORUM

 

Gibt es Manipulation im GOSPEL FORUM?

GOSPEL FORUM

Machtmissbrauch im GOSPEL FORUM?

GOSPEL FORUM in Stuttgart

oder sonst irgendwelche wilden Thesen die du im Internet findest? Dann schreib mir doch einfach eine Mail. 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.