Holy Spirit Nights

Seit vielen Jahren engagiere ich mich zusammen mit dem Holy Spirit Night Movement für Erweckung in Europa. Die erste Holy Spirit Night fand vor über 20 Jahren das erste mal in Baden-Württemberg statt und wächst seit dem zu einer Europaweiten Bewegung. Holy Spirit Nights finden aktuell in 15 Ländern und 35 verschiedenen Städten Städten statt. Unterschiedlichste Kirchengemeinden verbinden sich, um die unaufhaltsame Botschaft des Evangeliums und das Wirken der Kraft Gottes in die Generation hineinzutragen. Unsere Motivation ist die Leidenschaft für den Heiligen Geist. Das heißt Er ist das Zentrum des Abends und das Ziel ist es, Ihm zu begegnen. Unsere Mission ist es Orte der Kraft, Einheit und Aktivierung von jungen Menschen unter der inspiration des Heiligen Geistes zu schaffen. Holy Spirit Nights sind geprägt durch Lobpreis, Gebet, Verkündigung und der Freiheit den Heiligen Geist wirken zu lassen. Holy Spirit Nights finden meistens in öffentlichen Gebäuden, Sporthallen oder Stadien statt und haben einer Besucherzahl von mindestens 1.000 und mehr jungen Menschen stattfinden. 

mehr Informationen über die Holy Spirit Night findest du unter: www.holyspiritnight.com

Wenn du uns bei der Mission unterstützen möchtest kannst du gerne eine Spende an unser Spendenkonto überweisen oder du schickst mir über das Kontaktformular deine Ideen zu!

 

HOLY SPIRIT NIGHT e.V.
IBAN: DE35 6005 0101 0405 0841 33
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: Spende

 

 

 

weitere interessante Beiträge auf meinem Blog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.