Der Heilige Geist

Featured Video Play Icon

OHNE DEN HEILIGEN GEIST, GIBT ES KEINEN GEISTLICHEN AUFBRUCH. Nichts ist so kostbar wie die Zeit in seiner Nähe. Gott hat den Heiligen Geist zu uns geschickt, damit er uns überall hin begleitet. Es ist seine Kraft, die Erweckung in unserer Umgebung auslösen kann. Nur wenn wir eine tiefe Beziehung zum Heiligen Geist haben kann Gott uns gebrauchen, um seine Pläne für die Gemeinde und für die Welt voranzutreiben. Das ist der Traum der uns als Holy Spirit Night Movement bewegt. Gemeinsam wollen wir die Wichtigkeit des Heiligen Geistes bekannt machen und Menschen trainieren mehr von seiner Gegenwart und seinem Wirken zu erfassen.

 

weitere interessante Beiträge auf meinem Blog:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *