9 Gründe nicht aufzugeben!

9 Gr nde nicht aufzugeben Banner

Oft treffe ich Menschen, die sich innerlich entschlossen haben aufzugeben. Der Grund ist manchmal, dass sie ihre Arbeit die sie tun hassen, in ihren Beziehungen Schwierigkeiten haben, oder in der Gemeinde in der sie dienen nicht so voran geht wie sie es sich gewünscht haben. Für viele ist es die einfachste Sache aufzugeben, und einfach irgendwo von vorne anzufangen.

Vielleicht betrifft das gerade dich in einer, oder mehreren Situationen in deinem Leben. Ich möchte dir ein paar Gründe nennen, warum du nicht aufgeben solltest an Gottes großen Plan zu glauben.

1 – Gott ist noch nicht fertig mit dir! Wenn deine Aufgabe hier auf der Erde schon beendet wäre, würdest du ganz einfach nicht mehr auf diesem Planeten sein.

2 – Weil die Verheißung aus Galater 6:9 immer noch gültig ist.

3 – Weil wir Nachfolger von Jesus sind. Jesus hat bei viel schwierigerer Aufgaben nicht aufgegeben.

4 – Wegen der Realität, von der wir in 2. Korinther 4, 16-18 lesen.

5 – Weil hinter jeder Herausforderung etwas Gutes wartet. (Jakobus 1,12)

6 – Eine große Opposition bedeutet auch eine große Chance. (1 Korinther 16,9)

7 – Gott ist ein treuer Gott, wenn er dich in etwas hineingeführt hat, dann holt er dich auch wieder heraus. (Philipper 1,6)

8 – Weil Gott uns versprochen hat, immer bei uns zu sein und uns nie verlassen wird. Das macht uns unaufhaltsam.

9 – Die Geschichte die Gott schreiben möchte ist viel größer als deine „eigene“ Geschichte und sie ist viel größer als das, was man im Moment sehen kann.

weitere interessante Beiträge auf meinem Blog:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *