8 Gründe warum Gott etwas Großartiges in deiner Gemeinde machen will!

1 – Jesus sagte: „dass er seine Gemeinde bauen wird…“, dass ist ein Versprechen, dass für uns 100% gültig ist. (Matthäus 16:18)

2 – Jesus sagte: „dass sein Wort nicht scheitern wird die Ernte einzuholen“ … also wenn du treu bist, so wie es sein Wort sagt, dann wird etwas Großes stattfindet, auch wenn man es jetzt vielleicht noch nicht sehen kann! (Siehe Jesaja 55:8-13)

3 – Du triffst auf Widerstand … das bedeutet, das der Feind sauer ist! Konzentriere dich auf Jesus … wir wissen das es Wiederstand geben wird (Epheser 6:12, ich Petrus 5:8) … Setz dein Vertrauen auf Jesus (1. Petrus 2:21-25) und glauben, dass Jesaja 54:17 wahr ist!

4 – Gott wird aufrichtige Menschen nach dem Konzept von Epheser 4:11-16 um dich herum stellen, damit dein Dienst mehr von Teilnehmern anstelle von Zuschauern geprägt wird.

5 – Gott hat deine Gemeinde gegründet … er wird sie auch vollenden … Er ist nur noch nicht fertig! (Philipper 1:6)

6 – Gemeinde ist immer noch Gottes Plan für die Menschen, er hat seine Meinung nicht geändert …!

7 – Obwohl Du dich vielleicht manchmal entmutigt oder niedergeschlagen fühlst … glaubst du immer noch wer ER ist, und das ER dich zu deinem Dienst berufen hat! Vielleicht hast du einige Rückschläge erlitten, aber es ist etwas in dir, dass sagt: das du nicht auf geben sollst. Du hast doch noch ein Feuer (Jeremia 20:9) und eine Hoffnung.

8 – die Gemeinde Jesu kommt in dieser Zeit immer mehr zusammen, um sich einander zu ergänzen als zu bekämpfen. Wir haben gemeinsam einen Auftrag der Bände spricht, wenn wir gemeinsam dem Hunger nach Jesus begegnen.

weitere interessante Beiträge auf meinem Blog:

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *