8 Dinge, die ich über Gemeinde glaube!

1 – Ich glaube, das Potenzial für die lokale Gemeinde, Gutes zu tun und zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft beizutragen, größer ist als jemals zuvor.

2 – Ich glaube, dass immer mehr geistliche Leiter in letzter Zeit anfangen radikale Schritte des Glaubens zu gehen, anstatt ein defektes System zu reparieren.

3 – Ich glaube, dass einige der stärksten Leiter im Reich Gottes die Deutschland je gesehen hat, gerade in der Grundschule, in einer weiterführenden Schulen oder am studieren sind.

4 – Ich glaube, dass mehr und mehr Gemeinden ihre persönlichen Interessen auf die Seite legen, um mit anderen gemeinsam mehr zu erreichen als sie alleine schaffen würden.

5 – ich glaube, dass wir in den nächsten Jahren eine der größten Bewegungen Gottes sehen werden, welche die Welt jemals gesehen hat.

6 – ich glaube, Gott möchte die Gemeinde benutze, um unglaubliche Dinge in der Gesellschaft zu bewirken.

7 – ich glaube, wenn alle geistlichen Leiter den Rat aus Galater 6,9  ernst nehmen, dann werden wir Durchbrüche sehen wie nie zuvor.

8 – Ich glaube, Gott hat die Gemeinde berufen die Welt zu verändern. Wir sind sein befähigter Leib hier auf der Erde. Er hat uns berufen und ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.