8 Dinge, die ich über Gemeinde glaube!

1 – Ich glaube, das Potenzial für die lokale Gemeinde, Gutes zu tun und zu einer positiven Veränderung in der Gesellschaft beizutragen, größer ist als jemals zuvor.

2 – Ich glaube, dass immer mehr geistliche Leiter in letzter Zeit anfangen radikale Schritte des Glaubens zu gehen, anstatt ein defektes System zu reparieren.

3 – Ich glaube, dass einige der stärksten Leiter im Reich Gottes die Deutschland je gesehen hat, gerade in der Grundschule, in einer weiterführenden Schulen oder am studieren sind.

4 – Ich glaube, dass mehr und mehr Gemeinden ihre persönlichen Interessen auf die Seite legen, um mit anderen gemeinsam mehr zu erreichen als sie alleine schaffen würden.

5 – ich glaube, dass wir in den nächsten Jahren eine der größten Bewegungen Gottes sehen werden, welche die Welt jemals gesehen hat.

6 – ich glaube, Gott möchte die Gemeinde benutze, um unglaubliche Dinge in der Gesellschaft zu bewirken.

7 – ich glaube, wenn alle geistlichen Leiter den Rat aus Galater 6,9  ernst nehmen, dann werden wir Durchbrüche sehen wie nie zuvor.

8 – Ich glaube, Gott hat die Gemeinde berufen die Welt zu verändern. Wir sind sein befähigter Leib hier auf der Erde. Er hat uns berufen und ausgestattet.

weitere interessante Beiträge auf meinem Blog:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *